Karibische Nacht 2017 - Pressemitteilung

Heiße Rhythmen unter echten Palmen

"Wir verlängern die Sommerzeit" - Karibische Nacht bei der Burscheider Feuerwehr

Burscheid - Unter dem Motto „Wir verlängern die Sommerzeit“ veranstaltet der Löschzug 1 „Stadtmitte“ am Samstag den 04. November ab 20Uhr seine „Karibische Nacht“ in der Feuerwache 1 an der Bürgermeister-Schmidt-Straße 15.

Auch in diesem Jahr werden die Männer und Frauen um Zugführer Christian Haas die Fahrzeughalle der Feuerwache wieder in ein tropisches Paradies verwandeln. In feinem Sand und unter echten Palmen können die Feiernden frisch zubereitete Cocktails oder klassische Getränke, wie Kölsch vom Fass, zu heißen Partysongs genießen. Alle Kulissen zu dieser Veranstaltung wurden von den Mitgliedern selber gefertigt und hüllen die gut beheizte Halle in ein südländisches Flair. Die Besucher können trotz Schmuddelwetter im November diese Veranstaltung mit sommerlicher Kleidung besuchen. An der kostenfreien Garderobe kann die wärmende Bekleidung für den Hin- und Rückweg abgegeben werden.

Neues DJ-Gespann sorgt für heiße Rhythmen

In diesem Jahr sorgt ein neues DJ-Gespann für heiße Rhythmen bei der Burscheider Wehr. DJ Robert und DJ Stani vom "DJ-Team Rheinland" aus Leichlingen konnten für die Veranstaltung gewonnen werden. Beide verfügen über ein breites Portfolio in der Umgebung als auch überregional in Köln und Düsseldorf. Eintrittskarten für diese Veranstaltung sind ab sofort im Vorverkauf bei allen aktiven Mitgliedern des Löschzuges 1 oder Restkarten an der Abendkasse zum Preis von 5,-€ zu erwerben. Der Einlass ist ab 16 Jahren. Interessenten haben außerdem die Möglichkeit Karten bei folgenden Vorverkaufsterminen zu erwerben: Montag, 30. Oktober 17 - 19Uhr Donnerstag, 2. November 17 - 20Uhr Freitag, 3. November 17 - 21Uhr sowie Samstagvormittag an der Feuerwache 1.

(JK)